Friday 16 September 2011

Hypnosis

Heute abend gab es ausnahmsweise mal keine Party, sondern eine Magic und Hypnosis Show.
Bevor ich alles wieder vergesse, weil es einfach nur viel zu viel und viel zu krass war, überspringe ich mal die Magic Tricks und das Mind Reading.
Es gab 10 freie Plätze für die Hypnose und ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass sich keiner traut.
Und doch wollten das relativ viele machen!
Es setzen sich alle hin, starren an die Decke, der Mann labert, alle entspannen sich....
Dann sollen irgendwann alle ihre Augen schließen.
Ich weiß gar nicht mehr, was dann so passiert ist. Irgendwie dachte ich auch, die tun nur so.
Und dann-
schnippst der Mann vor dem Gesicht des Jungen und bufff- knickt so weg und schläft.
Genauso wie alle anderen. Im Laufe der Show hat man dann gemerkt, dass manche "besser" waren und einfach viel tiefer wegetreten waren. Und ohje, ich wär nicht gern an deren Stelle gewesen.
Es gab ein Mädchen, die richtig richtig richtig heftig war.
Es ging dann immer so "and when I wake you up, you are gonna be giggling/typing on a typewrite/Madonna/really cold...- 1,2,3,4,5- wake up"
und sie fing einfach richtig an zu lachen oder so auf ihrer imaginären Schreibmaschine an rumzuhämmern!!!! Wobei das ja noch das einfachste war-  am besten wars, als sie ihre eigene Sprache sprechen sollte. So Marsmenschen mäßig.
!!!!!! Da komm ich jetzt ja noch nicht drüber weg.
Oder als der Hypnotiseur sich unsichtbar gemacht hat. Die drei Mädchen haben ihn wirklich komplett ausgeblendet. Und er hat denen dann ein Tuch vorgehalten oder kam mit so einer Haipuppe an oder- das wirklich abgefahrenste- er hat ein Mädchen Huckepack genommen und sie sollte so tun, als wär sie ein Vogel. OMG- die haben ja wirklich gedacht, da fliegt ein Mädchen rum!!!


Die Show war echt unfassbar- und die anderen wissen da jetzt nichts mehr von.
Gut für sie, aber es existieren natürlich ziemlich viele Videos. Auch davon, wie das eine Mädchen so richtig sexy Madonna sein sollte.
Kein Kommentar- das werd ich nie wieder vergessen.




2 comments :

  1. waaa, sowas will ich auch mal sehen! voooll geil!

    ReplyDelete
  2. OMG wie lustig ist das denn??? :D

    ReplyDelete