Friday 14 October 2011

another one bites the dust

"so why do you speak German?"
-because I am German.
"wait- really?"
...
aw, sehr liebes Kompliment. Sie war wirklich wahnsinnig verwirrt, weil sie dachte ich käme aus einem englischsprachigen Land.

Heute war so ein komisch guter Tag-
dank Blackberry hab ich verschlafen und wach gerade noch rechtzeitig auf. Nach zwei Stunden langweiligem designen von irgendwas sitz ich in meinem Zimmer und der Feueralarm geht los, (das ist hier big deal. kein Glätteisen, Föhn etc im zimmer, die Küchentür nicht auflassen weil Fluralarm losgeht- und wenn das passiert, kommt die Feuerwehr. und wenn dann kein Feuer da ist, kostet das 500£. Dementsprechend- i almost shitted myself, wie Malie sagen würde)war aber nur ein Drill.
Und dann ging auch noch der Alarm in der Uni los- in all dem durcheinander bin ich dann noch schnell zu meinem "Interview" gerannt- für das QMU Magazine.
Und taddaaaa, me ist now Section Editor & Photographer ouhhh yeah.

Dann kam mein allerallerliebstes Seminar, nämlich Film Studies. Wir reden 45min lang über Little Miss Sunshine, Steve Carell, Melodrama, Hollywood & Farbenblindheit.
Danach 1. Präsentation- check.

Und jetzt ist es auf einmal drei uhr nachts, weil wir wieder stundenlang (katzen) youtube videos angeschaut haben und nicht aufhören konnten. no 1# hobby.

unser best of:








2 comments :

  1. :D wie Snow Ball abgeht!!!! - voll cool, dass du jetzt beim qmu magazine mitmachst! :) :**

    ReplyDelete
  2. Uiii Joyci, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job. Du musst mir dann mal in Ruhe erzählen, was du da so zu tun hast =) Ich hab mich vorhin bei Bloglovin angemeldet o.O. Nur um deinen Blog zu verfolgen :D Tihi, viel Spaß noch :-*:-*

    ReplyDelete