Wednesday 25 January 2012

choosing your battles

Ich muss ja sagen, die ganzen Essays, Seminare und Präsentationen und generell Uni stellen nicht das größte Problem für mich dar. Kulturschock war nicht zu groß, Heimweh hab ich nicht.

Tanzen mochte ich schon immer, wollte schon immer so einen Kurs belegen.
Jetzt hab ich endlich die Möglichkeit wahrgenommen und realisiere, dass ich von jetzt an wohl besser allein in meinem Zimmer zu Youtube Videos tanze.
Ja, die Mädchen in der Dance Society sind okay. Manchmal sogar total okay. Unsere teacher sind eigentlich ganz lieb, aber dann auch wieder total gestört und viel zu outgoing und viel zu competitive.

Und die Spiegel erst.
Und die Mädchen, die sich ununterbrochen beim Tanzen anschauen. Ich fang einfach immer nur an zu lachen, wenn ich dann mal in den Spiegel schau und mich entdecke. Schrecklich

Und das diese ganze emotionale Strapaze auch noch auf die Spitze getrieben wird- im März fahren wir nach England, nach Loughborough. Zu einer riesen großen Competition, ein ganzes Wochenende voller Peinlichkeiten. Yaaay

Seid gespannt auf mehr peinliche Videos und Posts darüber, wie ich die ganze Performance versaut hab und aus dem Team gekickt wurde. Haha

2 comments :