Thursday 22 September 2011

Being a student

Meine erste Uniwoche ist rum (ja, ich hab Freitags frei mhihi) und ich bin immernoch fasziniert von meinem Studiengang. Nie hätte ich mir das SO cool vorgestellt- über Facebook, Twitter und Fernsehangewohnheiten diskutieren, Tagebuch über mein Medienkonsumverhalten zu führen, dann natürlich auch Filme machen und Filmcover entwerfen- Ich bin im Himmel!!!!!
Das ganze Lernmaterial ist online, jede Kommunikation läuft über Email, man bezahlt alles mit seiner Smartcard (siehe Bild) und wenn ich doch jemanden persönlich sehen will, muss ich 200m laufen.
Meine Flatmates sind die allerliebsten und jeden Tag meine Lieblingssprache zu sprechen ist SO gut-
das einzige was mich stört ist, dass wir keine Haustiere haben dürfen.
Ich bin ja keine Heimwehperson und auch so froh dadrüber, aber ich hätte so gerne eine Katze oder einen Hund hier. Spätestens wenn ich meine eigene Wohnung hab und nicht mehr hier in den Halls wohne.
Und bis dahin zwing ich Malie dazu, mich mitzunehmen wenn sie mit ihrem Hund zum Strand geht.




4 comments :

  1. uuuuuh, klingt SO gut :) ich hätt ja auch gern so ne magic card, die alles kann... <3

    ReplyDelete
  2. Das klingt alles echt total super. Schön, dass es dir da so gut gefällt. :-) GLG

    ReplyDelete
  3. das klingt so toll <3 ich mag auuuuuuch!

    ReplyDelete
  4. Ich bin gerade ein ganz klein wenig neidisch auf dich!! :O

    ReplyDelete