Tuesday 13 September 2011

Ceilidh

Sonntag war International Induction Day. Frühstück, Vorträge, Welcome Packs,Lunch,SchwedenAmerikanerFinnenCanadierHolländerIrakerMexikanerFranzosenChinesen und und und. Schottland ist mehr als Haggis und Whisky, be a part of something bigger, start a brand new life.


 Abends war dann also Ceilidh-schottisches Tanzen, Live Band etc.
Ziemlich peinlich aber so lustig. Und danach ist einem erstmal schwindelig. Und schlecht, weil man vorher noch schnell einen halben Liter Cider getrunken hat.Upsi
Dann hatten wir irgendwann Hunger und haben noch Spaghetti gekocht-
hab ich schon erwähnt, dass ich meine Flatmates liebe?
Bald kommt eine "meet my flatmates" Serie haha


Und hier noch das Video vom Abend (schade, dass die schottische Musik da nicht mit bei ist)
Und ja, ich bin bei 1:20 zu sehen

1 comment :

  1. oh oh cider, haha das hatten wir doch schonmal:D

    ReplyDelete