Wednesday 7 September 2011

Einziehen.


Das Zimme winziger als in Erinnerung, das Bett ist eigentlich nur ne Matratze auf vier Füßen, der Flur ähnelt einem Gefängnis, es regnet alle 5 Minuten. Aber die Küche ist riesig, der Ausblick ist toll und nach dem Regen kommt immer die Sonne.

Ich hab heut (gott sei dank) Julia getroffen, die mir die ganzen Busrouten und Geschäfte zeigen konnte und dann sind wir natürlich gleich einkaufen gegangen.
Bei Tesco.
Der ist RIESIG. Und hat 24h auf. Jeden Tag.
Mein neues Spielparadies.
Ich war so überfordert beim Einkaufen- es gibt einfach so viel leckere Fertiggerichte, Backmischungen wie in Amerika, Besteck für 50pence, Chips mit Haggis Geschmack und irgendwie viel zu viel. Jetzt hab ich Tee aber keinen Zucker, Mayo (weil yummy) aber nichts dazu, Cranberry Juice (!!!!) und ähm... noch mehrere unnütze Sachen. Und natürlich ganz viel nützliche. 3 Teller und einen Topf. 


Von meinem Badezimmer will ich gar nicht reden, das ist einfach SO winzig. Ich kann ja bald mal eine Videoreportage drehen haha. Wie auf einem Flugzeugklo.
Die Küche ist dafür aber super toll und ich hab den allertollsten Ausblick (yibbi) auf den Park und die Uni und sowieso alles. Und auf die Schwäne, die beim Teich wohnen.


Nachdem ich heute dann den ganzen Tag allein in meiner Flat war, ist jetzt gerade eine Mitbewohnerin von mir angekommen aaaaaah!!!!!
Mjay aka Mona. Gott sei Dank ein Mädchen. Und sie kommt aus Norwegen.



Und jetzt bin ich zu müde.

7 comments :

  1. haha dein zimmer sieht GENAUSO aus wie katies:D

    ReplyDelete
  2. hach wie cool alles :) also du kannst es dir ja fast denken aber aaaaaaaaaaaaaaaaah bin so neidisch du wohnst mit einer norwegerin??!!! AAH wie cool! ist die silvester auch da? :D

    und hach das mit tesco kann ich mir vorstellen ;) wer ist das auf dem ersten bild?

    ReplyDelete
  3. ach hauptsache is doch echt der gemeinschaftsraum :) sieht doch soweit echt cool aus.. will auch umbedingt mal nach edinburgh!:)

    ReplyDelete
  4. auf dem ersten bild ist julia :)

    und ob die silvester da ist weiß ich nich sina :D

    ReplyDelete
  5. AAAAAAH OMG, DIE KÜÜÜÜÜCHE!!! krass... und: dein zimmer sieht ja gar nicht so aus wie das von damals?! oder hat meine fantasie die erinnerung ein bisschen vergrößert? :D oh gott, komisch, dass du da jetzt auf dem campus bist. hast du den inder schon getroffen? :D viel viel spaß beim kennenlernen, einrichten, und blödsinn-shoppen!

    ReplyDelete
  6. in meiner erinnerung wars auch größer :D
    hahaha und pass auf-
    das erste mal in dem uni gebäude und ich seh zwei inder. und einer davon ist das natürlich :D
    hahahahahaah ich hab weggeguckt, das war einfach zu peinlich :D

    ReplyDelete
  7. ach quatsch!!! :D - haha, der glaubt bestimmt, dass du ihn jetzt stalkst, weil er so heiß war..

    ReplyDelete