Monday 26 September 2011

Fun Facts

1. Das Wasser hier ist so "weich",  dass mein deutsches Shampoo meine Haare nicht richtig wäscht.
2. In den letzten 2 Wochen war das Wetter ingesamt besser als der ganze Sommer in Deutschland
3. Ich hab mich für die Dance Society hier angemeldet. Die machen sogar bei so Tanzwettbewerben mit. Keine Ahnung wieso ich mich angemeldet hab.
4. Das Make-Up Töne sind hier so hell, von todesblass bis transparent.
5. "Girl" wird hier ausgesprochen wie "ghiddo". Ich hör immer nur Ghetto.
6. Braune Beine täuschen. Jede benutzt hier Fake Tan. Aus der Tube.
7. Es gibt so extra Haarentwirrer. Weils halt so windig ist hier. Und man dauernd Knoten in den Haaren hat deswegen.
8.last but
9.not least
10. In Woche 8 behandeln wir Twilight im Seminar.


OH YEAH






4 comments :

  1. Schick mir Haarentwirrer! Ich sterbe hier. Außerdem habe ich bestimmt schon 50% meiner Haare verloren- Blödes amerikanische Wasser!

    ReplyDelete
  2. genial!
    ich möchte auch so ein haarentwirrer!
    und das machen was du im studium machst!
    kling toll :)))

    ReplyDelete
  3. Haarentwirrer? Brauche ich!
    und helle Make-up Töne sowieso! :D

    ReplyDelete
  4. Ich will die Totenblässe. :-D Und ich komm für Twilight her. :-D

    ReplyDelete