Friday 9 September 2011

Musselburgh

 
Heute waren wir wieder mal am Strand- von da aus kann man Arthur's Seat sehen (den dicken Berg da) und dahinter liegt dann Edinburgh.

Dummerweise muss man sich bei der Bank einen Termin holen, um ein Konto zu eröffnen. Eigentlich bräuchte ich ja jetzt schon ein Konto, weil ich ja meine Miete bezahlen muss (die erste Rate liegt übrigens bei 685£ (!!!!!!)für knapp sieben Wochen- aiaiaiai). Aber wir werden sehen.
In meiner Flat gibt es immernoch keine neuen Menschen und deswegen war ich auch wieder bei Julia und wir haben schottische Fertiggerichte gegessen (haha). Es gab -aufgepasst- Nachos aus dem Fertigkit mit Dips schon dabei (jaja sehr schottisch) und so Blätterteighackfleischtaschen und ähm Scottish Eggs oder so. Das war eine braune Knusperfettkugel mit einem gekochten Ei innendrin (hahahah)- achja und einem Hackfleischinnenrandfüllung. Alles ein bisschen ekelig, aber okay. 
Wir kommen voran mit unserem Essenstesting. 
Der Ausflug zum Supermarkt endet nämlich immernoch mit kleinen Ausrastern. Alles klingt so cool und lecker und unbekannt. = mitnehmen!!!!!!
Dass wir dann aber die schweren Tüten die über 1km lange Strecke mitschleppen müssen, naja daran denken wir irgendwie noch nicht.
Unser Plan ist nächsts Mal meinen fetten Koffer mitzunehmen. Mal sehen ob wir uns sowas peinliches trauen.








2 comments :

  1. OMG sieht das schoen aus <3<3<3
    haha ich geb dir einen COCK TAIL aus wenn du mit koffer einkaufen gehst, das filmst und postest:D

    ReplyDelete