Wednesday 14 September 2011

Schools Out/ Foam Party


School Tie geliehen, um nicht aufzufallen. Trinkspiele mit fiesen Regeln. Margeaux hat Spaß. Mali sieht aus wie Harry Potter mit langen Haaren. Um Mitternacht noch in den Club in Edinburgh fahren, obwohl ich heut morgen Induction hatte. Tanzentanzentanzen. Taxi nach Hause. Wecker stellen, merke aber nicht, dass mein die Uhrzeit nichtmal richtig eingestellt ist. Ich wach auf, weil Mali mich um zehn weckt. Um fünf nach wollten wir los. Und heute wurden Fotos gemacht für unsere ID's. Dementsprechend seh ich auch aus.


 Inzwischen hab ich also meine Smartcard (yeah), mit der ich ALLES machen kann. Einkaufen, drucken, Türen öffnen.
Zaubern halt.


Heute abend ist dann der Ball. Diesmal geh ich aber nicht noch weg. Morgen gehts nämlich schon um 9 los. Ohje









2 comments :

  1. woooo ist ein foto von mali?

    und ansonsten: studentenleben olé <3

    ReplyDelete
  2. das ganz rechte oben, wo sie schaum wegschmeißt :D

    ReplyDelete