Saturday 1 October 2011

We like to sleep all day and party all night


Schwupps und schon ist die zweite Woche Uni um, oh mein Gott!!!
Trotz Uni und so viel Arbeit fühl ich mich immernoch als wär ich im Urlaub. Ich hoffe wirklich, dass sich das bald ändert.
Anyway, gestern waren wir mal wieder aus und diesmal sind wir ins Lulu's gegangen. Mit bestimmt 20 Mädchen. (Schottinnen faszinieren mich ja immernoch- mind. 12cm Heels, so wenig Kleidung, so viel Make Up, so viel Haarspray) Eine actionreiche Nacht mit Mädchengeheule auf dem Klo, Schluckauf, Tequila, Curly Fries und im Pyjama in die Bibliothek gehen (mit Weißbrot unterm Shirt versteckt).

3 comments :

  1. Krass Joyce, deine Haare sind schon wieder voll lang geworden!

    ReplyDelete
  2. urlaubsfeeling ist doch super hihi :) wenn ich mich immer fühlen würde wie im urlaub würd ich mich nicht beschweren :p

    aber klingt nach viel spaß hihi... miss you!:*

    ReplyDelete
  3. oh joyce, schöner haarreifen :)

    ReplyDelete