Friday 7 October 2011

Cheers to the freakin weekend

Pesto Night, Lasagne Night on Saras Lap, Random Bus Stop Fun, Gay Club

Unglaublich, wie schnell die Woche immer an mir vorbei rast! Dienstags bin ich zwar immer im Stress, weil ich dann gezwungenermaßen meine Seminarexercises machen musss, Mittwochs bin ich panisch weil ich mein Keyreading für die Woche nichtmal angefangen hab, aber generell komm ich doch gut mit allem klar und bin so froh, dass auf Englisch studieren nicht so schwierig ist, wie ich mal dachte (wobei manche es wirklich schwer haben. In meiner Videogruppe ist eine Bulgarin, die einfach nicht spricht. Macht echt Spaß, Filme mit ihr zu drehen).
Oh und wo ich grad dabei bin, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte füllt diese Umfrage aus- die ist für unser Media Investigation Projekt.


Was dieses Wochenende angeht, geht es einmal auf Michal's Hauspart, dann zu unserer Fitnessstudio Einführung udnudndundundund....oh achja haha und Montag gehts dann wieder zum Tanzen.
Aus irgendeinem Grund hab ich mich für die Dance Society angemeldet, und jetzt bin ich gefangen in dieser Beginners Class mit HipHop Mädchen (+einem Jungen, Michal haha), die darauf brennen, alle Wettbewerbe zu gewinnen die es gibt. Oh Lord.

(Okay, gaaaanz so schlimm ist es nicht, aber ich bin mal gespannt. Ich kann mir schon irgendwie vorstellen, dass ich die performance vermassel und 

dann verhauen werde. Mal sehen.)


Uuuuuuuuuuund zum Wochenende mein derzeitiges Lieblingslied-





2 comments :

  1. aaah der olly, mich hat er immer (als er bei xfactor war) an gideon erinnert:D

    ReplyDelete
  2. "Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat."
    MEINE GÜTE, HAST DU'S GUT! n_n


    Umfrage habe ich btw schon ausgefüllt :>

    ReplyDelete