Sunday 9 October 2011

Meeeeet... Malie! (flatmate #2)

Ich hab lange überlegt, was ich euch zu Malie erzählen kann- denn es gibt so viel. Sie redet nämlich sehr viel und ist auch eine Person, die gerne über sich redet. Von daher weiß ich wohl am meisten über Malie-

  • sie kann keine violetten Lebensmittel essen/trinken
  • sie ist hier in Musselburgh aufgewachsen (soo praktisch, jemanden zu haben der local ist)
  • sie ist allergisch gegen Eichhörnchen (kein Kommentar, ich weiß immernoch nicht genau, wie sie das rausgefunden hat. Irgendwas mit Spucke und ausgestopften Tieren)
  • ihr Vater ist im EU Parliament & ihre Mutter besteigt gerade den Mount Everest
  • ihre 2 Gap Years hat sie in Fidschi und Australien verbracht
  • wo sie dann Callum kennengelernt hat. Ihr Boyfriend, der jetzt hier im Ort wohnt. Ja genau. Ganz von Australien hierhergezogen.
  • sie hat eine sehr einnehmende Aura- man lässt sie kaum 2 min alleine irgendwo sitzen und schon ist sie umgeben von Jungs (die dann alle immer enttäuscht sind, dass sie schon vergeben ist)
Und außerdem studiert sie auch Film and Media- dh ich hab immer jemanden in meiner Flat, mit dem ich zu den Lectures gehen kann. Und wir haben alle unsere Seminar zusammen gewählt-  was manchmal sehr anstrengend, weil sie einen selten ausreden lässt. Gegen sie anzumotzen geht mir oft auf die Nerven, aber was solls. Sie ist sehr "straight forward" und spricht immer das aus, was sie gerade denkt.
heaven &hell at the same time.





6 comments :

  1. Klingt ja mal krass! :-D

    ReplyDelete
  2. yay my flatmates part 2 :D

    woaaah:O heftig mit den eltern:D kann es kaum erwarten sie kennenzulernen:)

    ReplyDelete
  3. Haha, ziemlich seltsame, aber auch sehr coole Dinge, die du da von ihr schreibst :D

    ReplyDelete
  4. ja seehr interessant :D dann hoff du nur mal dass die nie auf die idee kommen sihc deinen blog zu übersetzen ;) ...ich erinnere mich nur an meinen in amerika -.-

    ReplyDelete
  5. ach nein, das würde nichts ausmachen. malie weiß wie ich über sie denke :D und sie weiß dass sie viel über sich selber redet haha

    ReplyDelete
  6. hmm, also für mich klingt das eher anstrengend als nach heaven... lass dich nicht unterbuttern, sonst explodierst du irgendwann:)

    ReplyDelete