Saturday 21 January 2012

Burns Supper

Gestern Abend hatte ich wohl das schottischste Erlebnis in meiner ganzen Zeit hier.
Eins das man als Tourist nicht einfach so kaufen kann.

Ein (frühes) Burns Night Haggis Essen mit der Flat bei Malies Eltern.
Ich hab Malies Eltern schon mehrmals getroffen und mag sie echt gerne, die Mama merkt sich immer alles genau und kennt im Grunde unsere ganzen Lebensläufe.
Es gab Snacks im Wohnzimmer, dann Lentil Soup, Address to the Haggis, Haggis & Neeps & Tatties im Dining Room, gefolgt von Cranachan (Raspberries Dessert, siehe Foto) und noch ein Bananen Trüffel Dessert. Dann gab es Tee, Tablets (fudge ähnliches, siehe Foto) und Tee im Kaminzimmer mit unzähligen Runden von Quiz.

Newsflash des Abends- PRINZ HARRYs Vater ist nicht Prinz Charles!!!?? ÄÄÄÄÄH?
Also das wusste ich schonmal NICHT.

Außerdem gab es lustige Geschichten von Malies Papa (der übrigens seinen Schottenrock trug), als er die Queen kennengelernt hat. plus böse Kommentare von Malies Mama, die die Queen ätzend findet. haha
Geschichten über Katies und Margaux' Kochkünste, meine Tanz Karriere (haha³) und eine Runde lachen wie Voldemort.


♥ ein schöner Start in das letzte Semester mit der Flat ♥



3 comments :

  1. das mit prinz harry ist 'n scherz, oder? - ich mein, das würde die roten haare erklären..

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha nein leider nicht-
      er ist ein kind der liebe mit jemand anderem :D

      Delete
  2. oooh so viele gänge... lecker <3

    ReplyDelete