Saturday 28 January 2012

SO!

THE SO MAGAZINE
Yay, endlich ist es soweit, unser Magazine ist da!!
Eigentlich war das alles so ein Hickhack und viel ist blöd gelaufen, sodass ich am Ende nur für einen Artikel verantwortlich war bla bla- naja egal. Es ist schon cool, den eigenen Namen in sowas zu sehen :)

Der Artikel auf der rechten Seite ist meiner. Und der auf der linken ist supercool, über Camp und America und wie er seine Graduation sausen lässt, damit er nocheinmal ins Camp kann.
Ich bin so gespannt, ich will das unbedingt machen. Hoffentlich klappt das alles.

(wenn ihr meinen Artikel lesen wollt, klickt hier xxx)


5 comments :

  1. wow den hast du geschrieben??
    klingt mega professional :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. excuse me,
      was soll das denn heißen? :D

      Delete
    2. dass ich noch gar nicht wusste dass du neben deinem studium jetz auch ne professionelle journalistin bist :P

      Delete
  2. ok, bei punkt 4 musste ich lachen. :D

    ReplyDelete
  3. Respect Joyce! Da bekomm ich Lust auf Urlaub :D

    ReplyDelete