Saturday 11 February 2012

D.A.N.C.E.


Die Competition ist vorbei, wir haben (natürlich) nichts gewonnen- denn die anderen Gruppen aus der HipHop Kategorie haben alles gezeigt, von Spagat bis Salto. Die waren alle total cool und sehr beneidenswert talentiert- eine Gruppe bestand glaub ich nur aus Models, die dann natürlich auch nur in Unterwäsche getanzt haben.
Aber die waren einfach ein ganz anderes Level- keine Chance für uns :D
Trotzdem wars gut und gott sei Dank kann ich mich an unsere Performance nicht mehr erinnern- ich glaub mein Gehirn hat sich an letztes Mal erinnert und die Erinnerung schon mal vorsichtshalber verdrängt.
Gut so! :D


 ________________

letztes Mal im Tanzstudio, gammeln während der Competition, mein behindertes Kostüm bzw Hairdo, der Saal mit den ganzen Mädchen (und paar Jungs), Preisverleihung...





PS. das allerbeste am ganzen Event- die Preisverliehung, bei der es ein kostenloses Buffet hab.
NOMNOMNOM

No comments :

Post a Comment