Friday 25 November 2011

here we go.

(kann sein, dass es ein bisschen dauert bis ihr es richtig sehen könnt)




Mein Herz ist jetzt ein bisschen leichter, da das ganze Ding jetzt vorbei ist. Und wieder ist mein Leben um eine peinliche Erinnerung reicher. OMG
Der Fundraiser/Dance a Thon am Mittwoch war total gut und der Tanz hat suuuper gut geklappt- dann gestern mussten wir in unserer Union tanzen, weil anlässlich des Movembers eine Fashion Show stattfand. Deswegen mussten wir auf dem dummen Catwalk tanzen und haben die Schritte ein bisschen verändert, damit wir niemandem ins Gesicht treten etc.
Und natürlich versau ich es total gegen Ende und danach war ich erstmal im Schock.
Von dem ganzen hab ich leider ein Video und ich hab Schmerzen wenn ich es mir anschau. Aber nunja.

Und nun zurück zu meinen 3 Essays...


2 comments :

  1. Was muss ich machen, damit ich das Video sehe?!?!?! :D:D Sieht aber nach ner Meeeeeenge Spaß aus, haha! :) <3

    ReplyDelete
  2. ja bei mir geht das leider auch nru sehr langsam und gerad kann ich noch nich erkennen wer du bist :D

    ReplyDelete