Tuesday, 22 November 2011

Daaaaance

 

 Da man sich ja im ersten Jahr uuunbedingt einer Society anschließen sollte, und ich irgendwie schon immer komischerweise HipHop tanzen wollte, hab ich mich bei der Dance Society angemeldet. Die ersten Male waren wirklich grausam und Malie musste mich jedes mal zwingen mitzugehen. Inzwischen mag ich die Mädchen dort aber und es ist nicht mehr alles endpeinlich. 
Heute haben wir unsere Hoodies bekommen, yibbiiiii
Im Februar fahren wir nämlich alle zu so einem Wettbewerb nach Loughborough in England, an dem ganz viele Universitäten teilnehmen. 

Und Mittwoch tanzen wir unseren Footloose Tanz in einem Club in Edinburgh-und Donnerstag in der Union ohgottoggotttt. 


3 comments :

  1. du MUSST einfach ein video davon machen :D

    ReplyDelete
  2. ja man, das will ich auch sehen!

    ReplyDelete
  3. ohh dein header ist so hübsch!

    ReplyDelete