Thursday 17 November 2011

happy days

malies birthday card// her cake// cheesecake at julia's// MY NEW BABY

 
FAIL OF THE WEEK:
  • der tracking process von meinem Fernseher sagt "geliefert", aber er ist nirgendwo zu finden. 
  • Wäsche waschen, um dann zu realiseren, dass ich das Waschpulver vergessen hab. Aber nicht den Weichspüler. Dreckige, gut riechende Klamotten will man doch immer.
  • mein ganzes Handy Guthaben verbrauchen, um den Customer Service anzurufen. Nur damit dieser mir sagt, dass er absolut keine Ahnung hat, was ich jetzt tun könnte. yay
  • um 13.15 total orientierungslos aufzuwachen, nach 12h Schlaf. nicht zur 13.15 lecture gehen, weil der lecturer jedem den Todesblick gibt, der zu spät kommt
WIN OF THIS WEEK:
  • nach all dem hick hack wegen des Fernsehers, bin ich jetzt im Fernseh Himmel. Hach
  • letztes Mal Film Seminar heute (obwohl ich eigentlich traurig darüber bin)- nächste Woche sind alle Seminare/Vorlesungen vorbei, yaay!!
  • hab ich schon meinen Fernseher erwähnt?
  • Breaking Dawn am Samstag!!!!

No comments :

Post a Comment