Saturday, 26 November 2011

Food Feast Saturday



Heute morgen sind Julia und ich zu einer Vintage Fair in Leith gefahren, bei der man für ein Kilo Klamotten nur 15pfund bezahlen muss. Wär cool gewesen, wenn wir was gefunden hätten. Lunch dort war aber trotzdem sehr cool. Chicken Kebab und Brie-Cranberry Sandwich nomnom.

Nach ein bisschen Shopping sind wir zum Weihnachtsmarkt gefahren, hach ist der schön. Neben dem normalen schottischen Markt mit Haggis und Fish&chips gibt es den deutschen Weihnachtsmarkt, mit Keksen von Edeka (haha), Salaaaami, deutschen Verkäufern, Leberkäse, Apfelstrudel und natürlich Glühwein. Dank des schottischen Wetters sind wir nicht lang geblieben, aber ich werd noch öfter hingehen und Julia und ich wollen nächstes Jahr dort arbeiten, haha.

Dann sind wir spontan ins Kino gegangen und haben My week with Marilyn geschaut, ooooh ein schöner schöner Film. Noch ist er nicht in Deutschland raus, aber baaald!!

OH und dann der Film, auf den ich voller Freude warte:

Am 8. Dezember ist es soweit, yaaaay!

2 comments :

  1. oh ja, auf New Year's Eve freu ich mich auch schon! Sooo viele tolle Leute! :D
    Ich will auch Weihnachtsmerkt :(

    ReplyDelete