Friday 17 February 2012

Summer Camp, here I come


OMG ich bin so aufgeregt!!!!
Ich brauche noch meine andere Referenz, andere blöde Fotos von mir beim Abwaschen haha, am besten noch ein Video (uäh) und natürlich noch ein Interview- und das ist am 29. Februar. UUUUHHHH!!!!
Da ich das alles eigentlich schon kenne, bin ich gar nicht so aufgeregt. Aber hier ist die Chance auf einen Platz viel kleiner als beim AuPair und deswegen bin ich schon aufgeregt aaaah!!!

Daumen drücken!!!

4 comments :

  1. ach, du packst das bestiiiiiimmt!! daumen sind gedrückt!! :)

    ReplyDelete
  2. ganz viel glueck!!! schick denen einfach dein aupair video;) xxx

    ReplyDelete
  3. Viel Glück! Die nehmen dich bestimmt. Ich bin ein bisschen, sehr neidisch!

    ReplyDelete
  4. Ah sau cool, wollte das auch soso gerne machen, aber mein Semester dauert ja einfach bis Mitte Juli und die fangen ja meistens schon im Juni an.. naja für diesen Sommer ist ja eh was anderes geplant, aber würde auch voll gern da mal mitarbeiten!
    Drück die Daumen, dass du nen Platz bekommst!

    ReplyDelete