Tuesday, 10 April 2012

blurry days PART 2

Unendlich viel Fernsehen schauen, Sushi machen, lesen, endlich bestimmte DIY projects zu Ende bringen (tadaaaa, siehe links. Anleitung hier: xx), Wohnungen suchen, Tee trinken, Mikrowellenkuchen, Titanic im Kino schauen... alles nur nicht lernen. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch, Motivation zu finden.
Inzwischen fieber ich Camp entgegen, jeden Tag ein bisschen mehr. Aaaah, ich bin so aufgeregt!!!!!! In zwei Wochen fahr ich für einen Tag nach London wegen meines Visums, bis dahin müsste der blöde Doktor auch hoffentlich meine medical form ausgefüllt haben (für 20£, pfff), dann muss ich noch nach Glasgow zur Orientation und dann bin ich doch hoffentlich eeeeendlich ready to fly.



Außerdem weiß ich inzwischen, wo mein Camp genau ist- und das ist nicht mehr in Minnesota, sondern in Wisconsin. Aber ganz nah an der Grenze zu Minnesota. Und es ist das Camp mit den Pferden (die anderen beiden Partner Camps haben nämlich keine Pferde) und wenn ich den Fotos glauben kann, gibt es sogar so coole Hütten zum schlafen und nicht nur Zelte.
Ich bin so gespannt auf die ganze Pfadfindersache-
Lieder singen, wandern, draußen überleben. Haha zum Glück bin ich in der Küche und muss nicht auf die Kinder aufpassen.
 


3 comments :

  1. Replies
    1. ich zieh ja fürs nächste jahr uni um, nach edinburgh direkt. in eine hübsche wohnung (hoffentlich) mit margaux, mona und danielle :)

      Delete
  2. Ah, ok. :-) Dann noch viel Glück bei der Wohnungssuche. Die Bilder von den Wohnungen sahen ja schonmal ganz cool aus. :-) GLG

    ReplyDelete