Wednesday 28 December 2011

2 0 1 1

2011 war schon irgendwie ein gutes Jahr für mich. Ich hab mich unendliche Male um vier Uhr aus dem Bett gequält, konnte im Endeffekt dann aber Urlaub in Schottland, Irland, Griechenland und New York machen. Und dann natürlich mein Traum Studienplatz. Trotzdem ist 2011 irgendwie nicht so das beste Jahr gewesen- so viele schreckliche Sachen sind passiert. Hoffen wir also auf 2012.

Januar
Silvester in Dublin und ein paar Tage Irland 

Februar
workworkwork. Verkleidungsparty mit Steffi
 

März 
ich wurde in Schottland angenommen- Fotokurs mit Anna- Miriam besuchen - Fasching

April
so schönes Wetter, Grillpartys!!!
 

Mai 
viel viel Arbeit wiedermal. und eine verhängnisvolle Party

Juni
die bessere Hälfte des Jahres beginnt. Frühtänze, mein Geburtstag, Edinburgh Urlaub, Griechenland Urlaub, New York!!!!!
 

Juli
hauptsächlich in New York bei meiner Familie ♥ Harry Potter Premiere, Party und Shopping in NYC, BBQ, Pools...

 August
das letzte Mal arbeiten, auf Wiedersehen sagen...

September
Schottland!!!!!!!!!! Freshers Week, UNI!!!


Oktober
Halloween, die ersten kleinen Essays...

November
Voll mit Uni beschäftigt, Partys, Malies Geburtstag.. 
 


Dezember
Christmas und endlich nach Hause fliegen!!!!
 


 xxx






No comments :

Post a Comment