Tuesday 20 December 2011

last but not least. MONA

Mona hab ich ja als erstes kennengelernt. Als ich am ersten Abend wieder in die Flat kam, saß sie mit 6 anderen Leuten in der Küche.Joyce kriegt Schock. Wieso hat sie jetzt schon so viele Freunde? AAAH

Fact is, sie ist mit mehrren Norwegern hierhergekommen, die auch alle Physiotherapy studieren. Die kennen sich allle aber auch nur von ihrem Vorbereitungstreffen. Inzwischen fallen sie natürlich immernoch auf, weil sie alle schlank und hübsch und meistens blond sind, aber nicht mehr so sehr, weil sie nicht mehr nur noch norwegisch sprechen.

Sie macht mir zwar immernoch Angst, wenn sie um acht uhr morgens ins Gym geht und den ganzen Tag nur gesund isst. Und noch mehr Angst macht sie mir aber, weil sie im Judo Nationalteam von Norwegen ist. Und weil sie auf einer Top Athlete High School in Norwegen war.
Aber wir haben unsere Gemeinsamkeiten gefunden. Cat Videos zum Beispiel haha!!!!!! Und Kekse. Kakao. Und Serien. undundund


Und here we go, das waren meine 5 Flatmates.

xxx

1 comment :

  1. haha aber mit deiner beschreibung machst du mir wiederum angst :P ich werde untergehen in norge... :O oder ganz sportlich wiedrkommen :p

    ReplyDelete