Wednesday 14 December 2011

X MAS

Wir sind alle ein bisschen besessen mit Weihnachten (und Essen, of course) und deswegen hatten wir gestern unser Abschieds Weihnachtsessen. Mona ist heute schon nach Hause geflogen, Danielle und Katie gehen Donnerstag, ich Freitag, Margaux Samstag und Malie gammelt einfach noch weiter hier rum.

Es gab Kartoffelsalat und Würstchen, Blätterteig mit Bacon&Cheddar, Käsefondue, Kräuterbaguette, Salat, Pig in a Blanket haha, französischen Auflauf, Brownies, Top Hats (Marshmallows dipped in Chocolate) und und und... wir alle sind ein bisschen gestorben
oh und Hello Kitty Crackers für jeden hihih
 
Und unser süßes Gruppenfoto (ohne joyce), als wir chinesisch bestellt und dann Love Actually geschaut haben


2 comments :

  1. haha, ihr freaks!!! :D

    ReplyDelete
  2. waah wie cool und lecker <3

    haha den film gucken wir weihnachten auch immer :p

    ReplyDelete