Tuesday 3 April 2012

What camp is really like

Ja, das war es wohl mit dem Sommer- es schneit nämlich gerade. mhja.

Umso besser, dann muss ich nämlich nicht nach draußen und kann den ganzen Tag irgendwelche Sachen googeln.

Wenn ich nämlich irgendetwas wirklich machen will und noch nicht alles darüber weiß, dann google ich. Und zwar sooo lange, bis ich alles 56789 Seiten durch hab. Dann kenn jede Website, jeden Blog, jeden Artikel der jemals über das Thema geschrieben wurde.Und jetzt ist es natürlich nicht anders mit Camp.

Das war also meine Hauptbeschäftigung der letzten ...ähm Tage.


Camp Vorbereitung #1
Dieses Buch lesen.
Lucy (die Autorin) lässt wirklich nichts aus- wieviel Angst man am Anfang hat, wie aber alles besser wird, wie horny die Counselor alle sind, wie hungover sie zur Arbeit gehen, wie kake Kinder doch sein können und wie awesome Camp am Ende doch ist. Trotz der Kinder, trotz der harten Arbeit.

Ich hab das Buch innerhalb eines Tages gelesen, weil man einfach nicht aufhören kann. Teilweise musste ich mich dran erinnern, dass das hier echt ist und nicht nur fiction. Viel viel viiiiiiel besser, als das eine dumme Au Pair Buch was ich damals gelesen hab.



Camp Vorbereitung #2
Alle möglichen Camp Filme schauen.
  • Heavyweights
  • Camp Nowhere
  • Salute Your Shorts
  • Camp Cucamonga
  • Wet Hot American Summer  (absolut trashy und bescheuert)
  • Meatballs
  • Happy Campers
  • G.O.R.P.
  • Parent Trap  (hach ♥)
  • Indian Summer

Camp Vorbereitung 3#
Fotos etc über Camp sammeln.

und zwar hier: Pinterest





hab ich schon erwähnt wie SEEEHR ich mich freue?

4 comments :

  1. vergiss "camp rock" nicht;)

    ReplyDelete
  2. Schnee?! wtf?! Der ist ja wohl hoffentlich weg, bis ich wieder da bin...oO

    ReplyDelete
  3. haha joyce freak :P und hey, hier schneits seit gestern nachmittag und alles ist wieder komplett weiß :)

    ReplyDelete