Saturday 2 June 2012

camp ahoi


Mir gehts gut! Camp ist so ein Klichee, es ist genauso wie ich es mir vorgestellt hab.
Aber dann gibt es auch noch Plumpklos bei denen man 3 Meter in die Tiefe pinkelt, Zecken Paranoia, Girl Scouts Cookies, peinliches lautes Gesinge bei allem was man tut (ich bin froh dass ich kein Counselor bin), viel zu fettes leckeres Essen und hach, Amerika.

Wir sind im Nirgendwo. Aber wirklich- im vorbei fahren haben wir eine Bar gesehen, wo Jess meinte,dass die ganz beliebt ist. Ich dachte dann, das das Camp jetzt um die Ecke ist. Nein nein, 15 min mit dem Auto nochmal weiter. Die nächste "Stadt" ist doppelt so lange weg. Ich dachte ja eigentlich ich hätte das mit der unendlichen Weite von Amerika verstanden, aber irgendwie wohl doch nicht. haha

Die anderen Mädchen sind so cool, meine Co Workerin in der Küche sowie der Koch sind auch super und ich bin sehr happy. Und ich bin die einzige Deutsche, was noch nie vorgekommen ist.
Und deswegen werd ich glaub ich ab jetzt in Englisch schreiben-
und jetzt hab ich erstmal 5 Tage Staff Training vor mir. Mal sehen, ob ich beim Bogenschießen mitmachen kann. Dann komm ich als Katniss wieder höhö



6 comments :

  1. Sehr cool! :-) Ich wünsch dir einige schönen Wochen auf der anderen Seite des großen Teichs. ;-)

    ReplyDelete
  2. GO KATNISS!! :D:D Haha, schon alleine der See auf dem Foto sieht aus wie der See an JEDEM Camp in JEDEM Camp-Film xD

    ReplyDelete
  3. Viel Spaß :) Klingt echt toll, auch wenn (oder gerade weil) du mitten im Nirgendwo bist :D

    ReplyDelete
  4. oooh wie gut :) klingt ja super :) argh joyce wenn du mit bogenschießen anfängst bin ich ganz froh dass ich nicht in der nähe bin :P aber ja, klingt son bisschen wie nebraska :D

    ReplyDelete
  5. Ooooh, hübsch!! Haha, dann sieh mal zu, dass du da auch einen Peeta findest! :D

    ReplyDelete
  6. Dieses Bild, wowowoooww!!
    Gaaanz viel Spaß! :>

    ReplyDelete