Monday 11 March 2013

3 sweet videos {and a surprise!}

I was a massive fan when Hart of Dixie started- I could not wait to see who Zoe would end up with. The 2nd season is not too bad. However, in one of the last episodes there was this, which took me completely by surprise and I loooved it!
Watch:


Another series I started watching recently because the rest of the world couldn't stop talking about it. So watch this-


Another surprise is this little video: I love her version of the song!


And another surprise for me: Sabine awarded me with the 'Best Blog Award'! Thank you so much!!!
I had to read the comment several times to actually realise what was going on.


And because it's part of the whole thing, I answered these questions.
And since they are already in German I answered them that way-

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe es zu backen, aber genauso nervt es mich wenn was schief geht nur weil die Eier keine Raumtemperatur hatten. Also wohl eher deftige Gerichte :)
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Duuuuh, natürlich die Persönlichkeit. Im Grunde haben alle meine Freunde aber beides- looks and personality
3. Wann hast du den Blog gegründet?
Dieser hier hat so richtig im September 2011 angefangen, als ich nach Schottland gezogen bin.
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ohgott, keine Ahnung? Ich glaube das war niemand- es war einfach immer mein Drang nach was Neuem.
5. Verfolgst du viele Blogs?
Viel zu viele, aber ich liebe es neue Blogs zu entdecken. Besonders travel blogs.
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Haha, kochen für mich tut hier keiner. Meine Mitbewohnerinnen und ich backen immer abwechselnd, das is doch schon immer ganz nett. Aber es ist doch immer sehr cool andere mit deinem Essen zu beeindrucken.
7. Welches Buch liest du momentan?
Tweets and the streets- für mein Essay. Internet Acitivism und so.
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Im Moment fällt mir nur meine schwarzen Shorts an. Ich weiss noch wie ich sie mit 15 (?) gekauft hab und sie mir zu groß waren. Jetzt passen sie perfekt. Und sie waren on sale!
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ohman, wahrscheinlich die Bacon Cupcakes. Oder generell Oreo Cupcakes, alles mit Baileys... Ich hab irgendwie kein Lieblingsrezept bis jetzt...
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Same level of weirdness.
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Keine Ahnung- ich liebe Filme, aber ich habs aufgegeben einen Lieblingsfilm anzugeben.


Und da ich den Award weitergeben darf....Mona 

No comments :

Post a Comment