Friday 18 November 2011

Glasgow

 Alle machen sich immer darüber lustig, wie hübsch Edinburgh doch ist und wie hässlich Glasgow.
Aber so schlimm wars gar nicht- zumindest der Teil, den wir gesehen haben. Es war sogar schon ein Teil der Weihnachtsbelichtung an!
 Und ich find Glasgow echt super, die Shoppingstraße omg, soviel besser als in Edinburgh!!! Wir fahren definitiv nochmal hin und müssen dann auch die ganzen Pubs und Clubs ausprobieren- dafür ist Glasgow schließlich famous. Danielle hat uns den größten Teil des Tages rumgeführt und abends haben Margaux und ich ganz allein eine Bar mit guten Burgern für 5£ gefunden (http://www.chambre-69.com) und haben es sogar nach Hause geschafft- me is tired. Ich hab vergessen wie anstrengend Primark ist.

accessoires// cardigan// nightwear// flats

1 comment :

  1. haha die schwarzen ballerinas hab ich mir auch am samstag gekauft:D

    ReplyDelete