Saturday 12 November 2011

let's dance to joy division

Mein neuer Fernseher ist auf dem Weg zu mir als frühes Weihnachtsgeschenk- länger halt ich es auch echt nicht aus.
Alle reden immer über die neuen Serien und Comedians und das ist irgendwie nicht so cool.
Mein Essay in Film wird über Harry Potter sein und ich bin schon viel zu aufgeregt- es muss muss muss gut werden!!!
Dieses Wochenende war bis jetzt nicht so spannend, aber am Montag hat Malie Geburtstag und wir gehen Sonntag Nacht aus.Nächstes Wochenende fahren Danielle und ich dann nach Glasgow, juhu!
Ansonsten wird es immer kälter und dunkler, meine Vorlesungen sind bald vorbei und ich kann es kaum glauben. Dann werden meine Essays fertig geschrieben und am 16. Dezember geht es nach Haaaause!!!!!!!
Ich freu mich schon sooo sehr. Aber vorher werde ich exzessiv auf die Christmas Fair im Princes Garden gehen, Schlittschuh laufen, Riesenrad fahren und auf dem deutschen Weihnachtsmarkt alles leer kaufen. (http://www.edinburghschristmas.com/event/Events/2791/)


1. Union Jack Cover für mein BB 2. forbidden poster in my room 3.book&essay 4. fun reading for my essay!!

2 comments :

  1. Ach Joyce, du bist echt in deinem persönlichen Himmel, oder? :D

    ReplyDelete
  2. Hey :) Re-Reading Harry Potter lese ich auch grade für meine Bachelorarbeit, die ich glaube ich auch über HP schreibe ;) Toll, dass es dir da so gut geht ;) Ich schick dir ganz liebe Grüße nach Schottland :) :-*

    ReplyDelete