Monday 7 November 2011

Meeeeet Flatmate #3: Danielle!

Es gibt wohl keine süßere kleine Puppe als Danielle- sie sieht immer aus wie ein wandelndes Topshop Model (für die petite section natürlich), spricht "embarrasing" mit einem super rollenden glaswegischen rrrrrrrrr aus und ihr Lieblingswort- PURE


pure pure pure facts about Danielle-

-ihr boyfriend hat ihr mal die Nase gebrochen- aus Versehen.
-sie ist wahnsinnig gut im Pubquiz, besonders bei Musik Fragen
-ihr Papa ist farbenblind und sie erzählt uns immer süße Geschichten über ihn: als Joke überredet er immer die ganze Familie sich schlafend zu stellen, wenn Danielles boyfriends in die Küche kommen.
-im Moment hat sie keine Stimme mehr, weil sie sich auf dem Arctic Monkeys Konzert die Seele aus dem Leib geschrien hat


Sie ist fast immer für Party zu haben, oder für Essen, kann mir IMMER die Band plus Titel nennen, die gerade im Radio läuft, man sieht sie fast nie ohne ihr Iphone, manchmal isst sie tagelang das gleiche Essen (Nudeln mit Meatballs), sie steht total auf Bananen auf Toast und am Wochenende war sie der Star in unserem Videoprojekt und keiner hätte das so toll hinbekommen wie sie.

Und wahrscheinlich fahren wir Samstag nach Glasgow hoorray. Weil Edinburgh noch keinen Primark hat. 




1 comment :

  1. priiimark ;D
    wie gut dass hannover jetzt einen hat ... jihaa

    ReplyDelete